Sabine Boveleth ist Gründerin der tnbc

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der International Business School und 
University of Syracuse, USA folgten etliche Stationen als Beraterin in Network- und 
inhabergeführten Werbeagenturen, wie BBDO, J&R, Grey, 
Rempen + Partner und WeberHodelSchmid, Zürich.
Zuletzt war Sabine Boveleth als
 Director of Business Development bei BBDO Düsseldorf auf Holdingebene verantwortlich für das 
Neugeschäft der gesamten BBDO-Gruppe. Seit zwölf Jahren leitet sie die tnbc.

Nicola Tubbesing ist Mitbegründerin für den
Bereich Strategie der tnbc

In der strategischen Planung bei Lintas und Grey nutzte sie ihren internationalen Hintergrund sowie ihre durch das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Albertus Magnus Universität zu Köln 
erworbenen Kenntnisse.
Zuletzt war Nicola Tubbesing Managing Partner von Lux+, 
einer auf interne Kommunikation spezialisierten Werbeagentur.
 Sie leitet seit zwölf Jahren den Bereich Repositionierung und NB-Strategie für alle tnbc Kunden.

Mitarbeiter-Team

Ilka Schulz ist Leiterin Beratung/Akquise der tnbc.

Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau sammelte sie jahrelang Marketing- und Kommunikationserfahrung in renommierten Agenturen wie BBDO, BSLW London, Struwe & Partner und Claus Koch Corporate Communications. Sie führt bei der tnbc den Bereich Beratung und Akquise und ist Ansprechpartnerin für das operative Geschäft und Tagesgeschäft aller Kunden.

Franziska Reifenberg ist strategische Planerin bei tnbc.

Sie sammelte nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der American University in Paris über zwei Jahrzehnte internationale Marketing- und Kommunikations-Expertise in Werbeagenturen wie JWT, Lintas und war zuletzt als Client Service Director bei FCB tätig. Sie führt bei der tnbc den Bereich der Strategie und Konzeption.

Expertenteam

Ein kompetentes Expertenteam unterstützt uns in den Bereichen:

  • Marktforschung & Analyse
  • Strategische Planung
  • Akquisition
  • Interims-Management
  • Coaching/Training